Wohlfühl Worte

Gerade habe ich die Worte  bedingungsloses Grundvertrauen aufgeschnapppt. Muss ich eben mal notieren, weil das will ich haben! Fühlt sich gut an.


Vernunft-Durchbruch

26.10.21 Kultur des Schweigens

Kultur des SchweigensHeute habe ich nochmal das Kapitel „die Kultur des Schweigens“ in einem ->Traumabuch gelesen. Das ist eine verdammt starke Macht und Dynamik, die hemmt auch mich in meinem freien Selbstausdruck. Ich möchte hier zur Zeit gar nichts wesentliches von mir zeigen … das mache ich lieber offline, mit Menschen, die meine Realität teilen.

27.09.2021 Elefantenrunde

Der Bundeswahlleiter hat meine Vision leider nicht bestätigt. Gestern habe ich noch ein wenig die Elefantenrunde angeschaut … sehr absurd … dieses mediale Schauspiel hat mit meiner Realität überhaupt nichts zu tun. Wenn ich den Rechner zuklappe und hinausgehe ist auch das Klima extrem ok.

14.09.21 Vision zur Bundestagswahl

Bundestagswahl PrognoseIch habe eine hübsche Vision zum Ausgang der Bundestagswahl. Die bisherigen Parteien scheitern alle an der 5% Hürde, komplett neue Parteien ziehen ein und machen nun Politik für die Menschen, bringen Licht ins Dunkel der Pandemie-Lügen. Mit deinen Kreuzen, gut platziert, kannst du mithelfen, danke.

Wahlprogramme: ->dieBasis, ->Freie Wähler, ->Team Todenhöfer, …

01.09.2021 – Jetzt kommt Mu

Corona MutanteDie auch als „Mu“ bezeichnete Variante B.1.621 weise Mutationen auf, die auf eine mögliche Resistenz gegen Impfstoffe hindeuten könnte, teilte die WHO mit.“ (Quelle swr.de)
Mu habe ich ja schon im Februar gezeigt/gezeichnet … diese Meldung deute ich eher als eine mögliche Resistenz gegen die Realität.

Baer u. Bock beim Tierarzt

Beim Tierarzt Wieler

21.07.2021 – Katastrophe

21.06.2021 – Fluss Sprung

Inspiriert durch ein Lied ->youtube SEEED: „Hale-Bopp“:

22.05.2021 – Eraser on the run

RadiergummiRun

16.05.2021 – Artgerechte Menschenhaltung

artgerechte MenschenhaltungFerkel macht sich derzeit Gedanken über „artgerechte Menschenhaltung“ und hat wenig Bock auf diesen Blog.

10.04.2021 – Glöckner

GlöcknerBeim walk üben kam heute dieserr Geselle aus meinem e-Stift. Hat mich irgendwie fasziniert – eigentlich interessanter als hübsch und niedlich.

12.03.2021 – Schildkröte

SchildkröteDas ist eine als Marienkäfer verkleidete Schildkröte im Fahrstuhl nach oben. Evtl. eine Szene aus meinem Schildkröt-Animationsfilm? Das ging sehr flott, vielleicht gehe ich das Projekt jetzt doch endlich mal an?

28.02.2021 – Genug ist genug

Genug ist genug Heute habe ich zu einem Reggae von Ganjaman animiert – die Texte seiner Lieder passen erstaunlich gut zu dieser Zeit. Ganjaman gibt es auf youtube:  ->Genug ist genug, ->Alle spielen mit, …