Über diese Seite

Hi, willkommen beim Weltallferkel!

WeltallferkelDas hier ist ein kleiner privater Blog, um meine Zeichnungen und kleinen 2D Animationen der Welt zu zeigen und um vielleicht ein paar Leute anzuregen auch mal einen Bleistift in die Hand zu nehmen. Zeichnen ist für mich eine Art aktive Meditation, um mit meinem Innenleben Kontakt zu halten. Den Bleistift bewege ich fast täglich, es kommt nur nicht immer etwas veröffentlichungstaugliches heraus.

Ich weiß dass ich nichts weißHier im Blog zeige ich meine Welt aus der Weltallferkel-Perspektive, weil von dort aus sind meine Probleme kleiner. Du darfst die Dinge natürlich ganz anders sehen und deine persönlichen Wahrheiten haben.

Ich habe hier bisher einiges zu meiner persönlichen Traumaheilung gezeichnet und geschrieben und ein paar gute Bücher dafür gefunden. Irgendwie habe ich die Idee, das könnte für andere Leute, die nach mir mit Depression oder Burn-Out aus der Kurve fliegen, interessant sein.

Die Bücher und Werkzeuge, die ich hier empfehle, sind nicht etwa von Verlagen/Firmen gesponserte Werbung. Das sind Fundstücke, mit denen ich unterwegs bin, die mir helfen/geholfen haben. Es würde mich freuen, wenn du in meinem Blog etwas findest, was dich inspiriert und einen Schritt weiterbringt. Danke, falls du über einen meiner Werbepartner-Links einkaufen gehst, da bekomme ich ein paar Prozent Umsatzbeteiligung.

mit dem inneren kind zeichnen - noch ein weltallferkel

Grüße
vom weltallferkel